Klein.Aber.Oho: Am Objekt

Wie gewünscht die Tasche am Objekt :)

kao-beispiel
Die Klein.Aber.Oho an Frau Rieke

4 Gedanken zu “Klein.Aber.Oho: Am Objekt

    1. Naja, das Bild war ja schon vorgestern genknipst worden, heute – ich verweile gerade auf meiner „echten“ Arbeit, hatte der Gatte endlich Zeit zum Hochstellen :)

  1. Oh, Frau Rieke … das Teil ist ja genau mein Ding. Mir war die so.oder.so bislang ja immer zu groß. Nun müsste ich mich nur noch für einen Stoff entscheiden können. *grübel*

Kommentar verfassen

