Wie Phönix aus der Asche

Sehr bestürzt nahmen meine Kunden das Aus der Wechseltasche „Change.Me“ auf. Doch wie bereits angekündigt sollte ein Nachfolgermodell der sehr beliebten Tasche sehr ähnlich sein.

Wie Phönix aus der Asche darf ich also das Nachfolgemodell „Madämsche“ präsentieren, das sich von den Maßen und dem Grundstoff gegenüber der „Change.Me“ nicht verändert hat. Einziger Unterschied: Ich verzichte beim „Madämsche“ auf das Wechselprinzip – die Taschen werden mit einer nicht abnehmbaren Schließung aus Designbaumwollstoffen verschlossen. Als Anlehnung an das alte „Change.Me“-Modell sind die Druckknöpfe nur noch von verzierender Natur. Sogar der Preis von 19,00 Euro pro Tasche konnte beim „Madämsche“ gehalten werden.


Mit fester Schließung: Das Change.Me – Nachfolgemodell „Madämsche“

Wem der Name „Madämsche“ nun bekannt vorkommt, dem sei versichert: Die Erlaubnis der Wortschöpferin habe ich mir persönlich eingeholt :)

Auf ein Neues :)

2 Gedanken zu “Wie Phönix aus der Asche

  1. oh ich freu mich soooo!! madämsche verewigt und das von dir liebe rieke. schön finde ich das!!! viel erfolg wünsche ich beim verkaufen!

    (kann man die tasche eigentlich auch als kindergartentasche verwenden?)

Kommentar verfassen

