Liebste Kunden :)

Mein werter Gatte, der meine Buchhaltung macht, guckt schon immer ganz entzückt, wenn er sich durch Rechnungen und Quittungen wühlt. Erst heute musste ich neue Versandtaschen bestellen, die nächsten 100 Stück; neue Päckchen hatte ich neulich erst bestellen müssen. Das Porto ist bereits wieder aufgebraucht und mein Großhändler aus Sachsen-Anhalt sagt bereits „Du“ zu mir :) Und während ich ganz banale Dinge nachbestellten muss und die Weihnachtswochen vorbereite, den Stand auf dem Sophienweihnachtsmarkt plane, flattert eine zweite Interviewanfrage herein. Und das alles in ersten Jahr von „Frau Rieke“.

Oder um es mal so zu sagen: Liebste KundInnen, Ihr seid der Wahnsinn! Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für Eure Treue, für Eure Begeisterung, für Eure tolle Zusammenarbeit, für Eure vielen, vielen Einkaufstouren :)

4 Gedanken zu “Liebste Kunden :)

Kommentar verfassen

