Die Schwestern „Laurelai“

Zwei neue So.Oder.So-Wendetaschen habe ich aus den neueren Stoffen zusammengestellt: Die Schwestern „Laurelai“. Zwar haben beide dasselbe Blumenmuster, aber die Färbung ist unterschiedlich. Die „Laurelai/blau“ erinnert ein wenig an den Klassiker So.Oder.So „Blumenmeer“ und kommt mit braunen und blauen Blumenmustern auf hellem (grauweiß) Baumwollstoff daher.

wendetasche-laurelai-blau-vorne

Ihre Schwester „Laurelai/braun“ zeigt helle und verschiedenrosafarbige Blumenmuster auf braunem Baumwollstoff.

wendetasche-laurelai-braun-vorne

Diese beiden Designer-So.Oder.Sos sind nun im Online-Shop erhältlich »

4 Gedanken zu “Die Schwestern „Laurelai“

    1. hab ich gerade für June gemacht. Sie war insgesamt etwas schmaler und auch der Taschenkorpus etwas kürzer. Wenn’s mal nicht ganz so viel Stauraum sein soll :)

      Oder meintest du andere Änderungen?

  1. Hallo
    Ich wollte fragen, ob ich die Tasche auch bekommen kann, obwohl ich in der Schweiz lebe. Wenn ja, wieviel würde sie inklusive Porto in schweizer Franzen kosten ?

Kommentar verfassen

