Matroschka: Aus die Maus :)

Es ist vorbei: Keine So.Oder.So „Matroschka“ mehr. Schade eigentlich, es war ein sehr schöner Stoff. Für Kissen reichen meine Vorräte auch nicht mehr. Nur Change.Me-Deckel sind noch 1 oder 2 mal vorrätig.

wendetasche-matroschka-vorne
So.Oder.So „Matroschka“

Also, schnell sein und zugreifen »

6 Gedanken zu “Matroschka: Aus die Maus :)

  1. Ich liebäugel schon länger mit einer Change.Me Nightflowers und/ oder Matroschka (bzw. von einem dann halt nur der Deckel). Aaaahh… jetzt muss ich mich wohl schnell entscheiden, oder?? ;-)

    1. Ich mag den NIghflowers-Stoff auch so gerne. In dem Stoff hab ich von June eine U-Heft-Hülle, die auch perfekt auf meinen Kalender passt. ;)

Kommentar verfassen

