Augenzucken

Seit ca. zwei, drei Wochen zuckt mein linkes Auge. Meist dann wenn ich an den Marktstand am kommenden Sonntag denke.

Ich hab schon viel gemacht, muss aber noch viel mehr machen. Es soll ja auch nach etwas aussehen.

Ich bitte daher um Entschuldigung, dass es derzeit hier sehr ruhig ist. Kommt doch einfach alle am Sonntag, den 27. September 2009, natürlich nach Abgabe eurer Stimme im Wahllokal :), bei mir vorbei und schaut selbst, was so zeitraubend war. Wo? Flohmarkt am Mauerpark (Nein, die Taschen sind dann noch nicht gebraucht ;) ).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s