So.Oder.So „Jennifer“

Die Wendetasche So.Oder.So „Jennifer“ zeichnet sich durch ihren unheimlich samtigen, moosgrünen Ton auf der einen Seite und durch ihr tiefes Schwarz der anderen Seite aus. Für den trendigen Waldspaziergang eignet sich die Anfertigung „Jennifer“ auf jeden Fall :)

Anmerkung: Diese Tasche ist derzeit ein Einzelstück. Wer Interesse an dieser Tasche hat, sollte vorher bitte anfragen, ich warte derzeit auf Stoffproben zu diesem moosgrünen Feincord. Stoffproben sind angekommen und die Tasche „Jennifer“ kann nun geordert werden :))

Wendetasche So.Oder.So "Jennifer"

Wie für alle So.Oder.So-Modelle gilt natürlich das Prinzip der Wendetasche – einmal umgestülpt, schon ist ein neuer Look hergestellt. Und: Die So.Oder.So transportiert mit ihrem breiten Schulterriemen bequem Einkäufe aber auch große Aktenordner und ist somit ideal als trendige Schwerstarbeiterin.

Maße
Tasche Breite 37cm x Höhe 90cm (Schultergurt bis Taschenboden)

Optionen
+ andere Farben / Stoffe
+ Innen-/Außentasche (mit Klettverschluss) möglich
+ 3-farbig
+ andersfarbiger Boden

Optionen bitte VOR Kauf mit mir absprechen

Preise
Die Tasche kostet 29,00 Euro zzgl. Versand.

Noch Fragen oder Vorschläge? Schreibt mir eine E-Mail.

4 Gedanken zu “So.Oder.So „Jennifer“

  1. Ooooohhhh…

    ooooohhhhhhhhh……….

    bis jetzt konnte ich deinen Taschen ja widerstehen, aber bei dieser, in Cord, mit Schwarz und Moosgrün, nicht.

    Ist sie schon weg? Wenn nicht würde ich sie bitte gerne haben :)

  2. Die, die da auf dem Bild ist, ist leider weg. Aber ich kann den Stoff nochmal nachbestellen, wenn du magst. Wenn ich eine verbindliche Bestellung von dir habe, bestelle ich sofort ;)

Kommentar verfassen

