Neue Stoffe – Herbst/Winter

Wir begeben uns so langsam in den Herbst und Winter 2009/2010. Die ersten Stoffeinkäufe habe ich schon erledigt und mir sind jede Menge neue Ideen gekommen. Gespannt bin ich wieder auf den Holland-Stoffmarkt im September. Ich hoffe auf die neuen Herbst/Winter-Stoffe, der letzte Besuch war eher enttäuschend.

Vorab ein paar Stoffe zur Ansicht:

Autumn Stripes/red Autumn Leaves/red Autumn Stripes/green Autumn Leaves/green Autumn Leaves/Violet Eichhörnchen/mint Matroschka/altrosa Schneewittchen Küchenfee Apfel/rosa

Wie immer steht es Euch frei, die Stoffe mit anderen Stoffen zu kombinieren und zu Eurem Wunschprodukt zusammenzustellen oder aber einfach zu warten, was ich aus den Stoffen Neues zaubere :)

Kommentar verfassen

