So.Oder.So „Pia 2.0“

Die normale So.Oder.So „Pia“ hat sich ja inzwischen zu einem Schlager entwickelt. Die „Pia 2.0“ wird definitiv nicht so erfolgreich werden, denn die Tasche aus blauem Feincord und einem angegrauten Baumwollstoff, der mit kleinen bunten Figuren bedruckt ist, wird wohl ein Unikat bleiben: Letzterer Stoff ist knapp und auch nicht mehr bei meinem Stoffdealer zu bekommen. Sei’s drum, dennoch ein schönes Foto für die So.Oder.So-Galerie:

So.Oder.So Pia 2.0

Vielleicht reicht es noch für EINE EINZIGE Tasche. Schnell anfragen und zuschlagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s