Kissen „Matroschka/rosa“

Der wunderschöne Baumwollstoff mit den russischen Puppen ist vielseitig einsetzbar. Neben Hygienetäschchen habe ich bereits So.Oder.So-Taschen, Change.Me-Taschendeckel und nun auch Kissenbezüge (40x40cm) genäht. Das Kissen wird mittels Hotelschließung verschlossen (ohne Knöpfe und dadurch kindersicher).

Kissen "Matroschka"
(vorne: Kissen „Matroschka“, direkt dahinter Kissen „June“)

Dieses Kissen kostet aufgrund des teureren Designstoffes 12,00 Euro zzgl. 2,70 Euro Versandkosten.

Bei Fragen und eigenen Stoffvorschlägen schreibt mir eine E-Mail.

Advertisements

4 Gedanken zu “Kissen „Matroschka/rosa“

  1. Wow, das Matroshka-Kissen ist wirklich der Wahnsinn. Kann sehr gut sein, dass ich mich deswegen bald bei dir melde. ;) Weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s