Change.Me „Nightflowers“

Leider ist dieses Foto erst einmal nur für die Galerie und dieses Modell der Change.Me-Tasche nicht mehr bestellbar – so wie jede andere Change.Me ob nun die kleine Handtasche oder die Change.Me XXL: Ich habe noch keinen Zulieferer mit genau DEM Stoff wieder gefunden :( Ich bin ganz zerknirscht.

Change.Me "Nightflowers"

Die Change.Me-Tasche ist eine extrem wandelbare Handtasche für die Schulter oder auch zum schrägen Umhängen. Die Tasche kann ihr Design durch das Tauschen des Deckels jederzeit ändern, je nachdem auf welchen Deckel man gerade Lust hat – der Korpus bleibt stets derselbe. Ferner kann die Länge des Gurtes durch Schnallen eingestellt werden (Gesamtlänge 160cm).

Die Tasche (Korpus) besteht aus einem kräftigen, schwarzen Wollstoff (Schurwolle), das Innenfutter aus einem großkariertem Baumwollstoff (schwarz-weiß oder rot-weiß).

Der Deckel der Tasche besteht aus demselben schwarzen Wollstoff (Träger) und einem (meist) Baumwollstoff mit unterschiedlichen Dessins. Dieser verschließt die Tasche über zwei breite Klettverschlüsse und wird mit Druckknöpfen am Korpus der Tasche befestigt.

Die Change.Me wird mit Korpus und einem Deckel ausgeliefert und kostet in diesem Umfang 19,00 Euro. Ein einzelner Deckel kostet 9,00 Euro. Hinzu kommen 2,70 Euro für den Versand.

Advertisements

2 Gedanken zu “Change.Me „Nightflowers“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s