Hygienetaschen „Nightflowers 2.0“

„Nightflowers“ gibt es ja schon lange bei mir: Als So.Oder.So, als Change.Me, als Change.Me-Deckel oder als Hygienetaschen. Doch bekomme ich seit längerem nicht mehr den Petrolcord herein, den ich sonst hatte. Deswegen kommen die neuen „Nightflowers“ auch mit der Erweiterung „2.0“ daher: Sie variieren also vom Feincord, des Rest bleibt gleich.

Tampontäschchen "Nightflowers"

In das Tampontäschchen passen 5 normale Tampons und 4 der Sorte “Super”. Die Tasche wird mit einem Druckknopf, wahlweise aber auch mit Klettverschluss verschlossen.

Slipeinlagenhülle "Nightflowers"

Die großen Slipeinlagenhüllen bieten Platz für 5 normale Slipeinlagen und mehr (dann wird es allerdings enger beim Zuknöpfen). Die Slipeinlagenhülle ist rund 16 cm lang und 8 cm breit.

Preise
Das Tampontäschchen “Nightflowers 2.0” kostet alleine 2,99 Euro, die Slipeinlagenhülle “Nightflowers 2.0” kostet 4,99 Euro. Beide zusammen können auch als Set für 6,00 Euro gekauft werden. Hinzukommen die Versandkosten in Höhe von 2,70 Euro.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s