Change.Me ausgesetzt

Die letzten Juni-Wochen war sehr, sehr erfolgreich. Erst einmal vielen, vielen Dank an Euch lieben Einkäufer :)

So komme ich auch erst heute wieder dazu, Neues im Blog zu berichten. Zum Beispiel, dass die Change.Me-Handtasche mit Wechseldeckeln derzeit ausgesetzt ist, weil der neue Basisstoff (ein robuster Wollstoff) für Korpus und Deckel zur Neige gegangen ist und ha,ha,ha! schon wieder nicht so leicht zu bekommen ist, wie ich gedacht habe. Sobald ich einen Lieferanten gefunden hat, der dauerhaft den Stoff nachliefern kann, geht es mit der Change.Me wieder richtig los.

Wo ich gerade angefangen hatte, die Change.Me XXL zu entwerfen – eine Change.Me-Tasche, in die bequem A4-Ordner hineinpassen und die damit optimal fürs Studium oder die Arbeit ist. Ein Prototyp ist fertig geworden. Seufz.

Ein Gedanke zu “Change.Me ausgesetzt

  1. sag mal, ich habe letzt schwarzen cord bei zanderino bestellt, er ist zwar nicht so fest wie deiner aber auch völlig ok.
    hast du es da schon mal versucht???

Kommentar verfassen

