Kleid Emma „Bäumchen“

Der Stoff, auf dem die Bäumchen sind… Dieses Mal wurde der dunkelbraune Baumwollstoff anders in Szene gesetzt und rot an Ärmeln und Kragen abgesetzt und fertig war dieses fesche „Emma“-Sommerkleidchen mit seiner Aufnähtasche :)

Kleid Emma "Bäumchen" Gr. 98/104

Das Kleid ist beliebig auch in den Größen 80 bis 122 nähbar.

Passend dazu kann auch eine Change.Me-Tasche (auch kindergartengeeignet) mit entsprechendem Deckel bestellt werden.

Preise
Ein Emma-Kleid kostet bei mir oder im Dawanda-Shop 23,00 Euro zzgl. Versandkosten. Im Preis enthalten sind Aufnähtaschen. Für kühlere Tage kann auch ein Unterstoff vernäht werden (zzgl. 10 Euro).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s