Neue Stoffe

Gestern gastierte in Potsdam wieder der Stoffmarkt Holland und das ließ ich mir natürlich nicht nehmen, dort wieder vorbeizuschauen. Aber: Nicht so schöne Stoffe, viele Stoffe, die es bereits beim letzten Mal gab und wahnsinnig viele Stoffe, die ich nicht ab kann. Einige wenige habe ich dann mitgenommen, war ansonsten aber enttäuscht.

Hier also Stoffe, die seit gestern in meinem Angebot sind:

Green-bubblesTrafficpink-sodaMorsecodeFresh-stripesDotted-spring-smallDots-n-stars-roseCord-lilaCord-gruenCord-blauBlumen-gelb-violettAfrika-patchworkAfrika-orange4-gewinnt-mixed

Die afrikanischen Stoffe aus dem Senegal (Afrika-orange und Afrika-patchwork) sind für meine Charity-Taschen, von denen ich jeden Monat in Zuklunft eine fertigen werde und den gesamten Erlös für Projekte in Afrika spenden werde. Mit Stoffen aus Afrika dürfte das sinnvoller sein, als Stoffe über die Altkleidersammlung nach Afrika zu bringen, wo einheimische Textilindustrien durch unseren wiederaufbereiteten Kleidermüll zerstört wird.

6 Gedanken zu “Neue Stoffe

  1. Hach, ich hätte ja gerne eine Change.Me mit den Blumen in Gelb und Violett. (Und eigentlich hätte ich gerne noch einen zweiten Deckel mit grünen Bubbles, aber man kann ja nicht alles auf einmal ;) )
    Welche Unterteilungen oder Aufsatztaschen waren nochmal möglich? Irgendwie finde ich die passende Beschreibung nicht mehr. Ein bißchen Ordnung ist selbst in einer kleinen Tasche ja durchaus sinnvoll :)

    Liebe Grüße, Petronella

  2. Innen ist keine Unterteilung, außen wäre eine kleine Aufnähtasche zwischen den Klettverschlüssen möglich (die Beschreibung kannst du nicht mehr finden, weil ich das rausgenommen habe – ist nämlich doch nicht so gut machbar wie gedacht, weil der Platz einfach zu klein ist). Für dich würde ich dann nochmal eine Ausnahme machen :)

  3. Quatsch, Ausnahmen müssen nicht. Ich versuche einfach, Ordnung zu halten :D
    Dann bestelle ich jetzt also bitte eine Change.Me mit Blumenmuster für mich.

    Danke schon mal :)

Kommentar verfassen

