Slipeinlagenhülle „Martha/grün“

Für meine Accessoires kam ich endlich einmal dazu, Stoffe abzuarbeiten und für die Halde loszunähen. Es folgen also noch zahlreiche, weitere Slipeinlagenhüllen und Tampontäschchen mit unterschiedlichen Stoffmustern.

Dieses hier besteht aus einem hellgrünen Feincord zusammen mit einem cremefarbenen Baumwollstoff, der mit grünen Vögel bedruckt ist, die Schwänzchen der Vögel sind aus Glitter, tragen hier und da einen Brief oder eine Erdbeere.

Die großen Slipeinlagenhüllen bieten Platz für 5 normale Slipeinlagen und mehr (dann wird es allerdings enger).

Slipeinlagenhülle "Martha/grün"

Die Slipeinlagenhülle „Martha/grün“ kostet 4,99 Euro, das Set zusammen mit einem gleichfarbigen Tampontäschchen (Platz für 5 normale Tampons) kostet 6,00 Euro — beides zzgl. Versand (2,70 Euro).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s