Emma „Black Russian“

Dieser Stoff hat einen weiten Weg über den großen Teich hinter sich, um mich schließlich von München aus in Berlin zu erreichen. Dieser schwarze Baumwollstoff ist mit lauter kleinen Matroschkapuppen sowieso kyrillischer Typografie bedruckt und sieht mit den roten Absätzen an Kragen und Ärmeln einfach putzig aus. Dieses Kleidchen vom Typ „Emma“ ist jedoch leider schon verkauft und für ein zweites Kleidchen reicht der Stoff nicht mehr.

Kleid Emma "Black Russian"

Allerdings lassen sich noch jede Menge Täschchen und Hüllen aus ihm nähen, wer also vielleicht lieber so etwas aus diesem Stoff hätte, mailt mich an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s