So.Oder.So „Hawaii/blue“

Ich bin am Stoffe abarbeiten, was nicht schlecht ist, denn so sehe ich wenigstens, was noch da ist oder was zu Ende geht. Für Hygienehüllen reicht es jedenfalls immer, für ganze Tasche nicht mehr. Deswegen konnte ich aus diesem hellblauen Feincord mit dunkelblauen Blumenranken (die andere Seite aus schwarzem Feincord), die stark an Badeshorts der 90er Jahre erinnern, nur eine So.Oder.So-Tasche für meine Wendetaschen-Kollektion fertigen, die auch schon verkauft ist. Dieselbe Tasche kann ich Euch nur in einem kräftigen rosa Hawaii-Stoff anbieten.

Wendetasche So.Oder.So "Hawaii/blue"

Wie für alle So.Oder.So-Modelle gilt natürlich das Prinzip der Wendetasche – einmal umgestülpt, schon ist ein neuer Look hergestellt. Und: Die So.Oder.So transportiert mit ihrem breiten Schulterriemen bequem Einkäufe aber auch große Aktenordner und ist somit ideal als trendige Schwerstarbeiterin.

Maße
Tasche Breite 37cm x Höhe 90cm (Schultergurt bis Taschenboden)

Optionen ohne Aufpreis
+ andere Farben / Stoffe (Auswahl hier, ggf. Preisänderung wg. Stoff)
+ Innen-/Außentasche (mit Klettverschluss) möglich
+ 3-farbig
+ andersfarbiger Boden

Fragen oder Vorschläge? Dann schreibt mir eine E-Mail.

Advertisements

5 Gedanken zu “So.Oder.So „Hawaii/blue“

  1. @ Barbara: Die Taschen sind schon auf dem Weg :) Am Freitag hab ich sie zur Post gebracht. Ich weiß nicht, wie lange es nach Österreich dauert, aber vielleicht sind sie ja schon morgen bei dir/euch?

  2. vermutlich werden sie morgen schon da sein….
    ich hab mich nur gewundert, weils keine fotos geben hat!

    Freu mich schon!

    LG
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s