Kleid „Emma“ in Gr. 80 / 86 / 92 / 98 / 104 / 122

Lange ist es her, dass ich ein Kleidchen genäht habe. Nun wurde aus einer Taschenbestellung ein größerer Nähauftrag und es kamen Kleidchen in verschiedenen Größen dabei heraus. Also setzte ich mich nach langer Zeit wieder an meine „Emma“-Kleidchen und nähte mich mit neuen Stoffen fleißig in Kinderherzen.

Kleid Emma "Vogel/grün"

Dieses Emma-Kleid besteht aus einem leichten cremefarbenen Baumwollstoff, der mit kleinen grünen Vögeln bedruckt ist, die ein wenig Glitzer am Schwänzchen zeigen und mal einen Brief oder eine Erdbeere im Schnabel tragen. Ferner hat das Kleid zwei Seitentaschen und ist mit grünen Rändern abgesetzt. Alles in allem ein sehr niedliches Sommerkleid.

Den gleichen Motivstoff habe ich auch noch mit rosafarbenen Vögelchen da.

Kleid Emma "Vogel/rosa"

Ein Gedanke zu “Kleid „Emma“ in Gr. 80 / 86 / 92 / 98 / 104 / 122

Kommentar verfassen

