So.Oder.So „Dorothee“

Diese Woche ist endlich die Tasche entstanden, die ich seit langem nähen wollte, praktischerweise aber auch nur deshalb, weil die Mutter vom besten Freundes meines Sohnes genau die Tasche so haben wollte, wie ich sie mir gedacht hatte. So entstand also die So.Oder.So „Dorothee“ für meine Wendetaschenkollektion. Sie besteht aus einem altrosafarbenem Cordstoff sowie einem robustem, cremefarbenen Baumwollstoff bedruckt mit verschiedenrosafarbenen Blumen.

Wendetasche So.Oder.So "Dorothee"

Wie für alle So.Oder.So-Modelle gilt natürlich das Prinzip der Wendetasche – einmal umgestülpt, schon ist ein neuer Look hergestellt. Und: Die So.Oder.So transportiert mit ihrem breiten Schulterriemen bequem Einkäufe aber auch große Aktenordner und ist somit ideal als trendige Schwerstarbeiterin.

Passend zur Tasche gibt es auch das Hygienetaschenset “Dorothee” bestehend aus Tampontäschchen und Slipeinlagenhülle.

Maße
Tasche Breite 37cm x Höhe 90cm (Schultergurt bis Taschenboden)

Optionen ohne Aufpreis
+ andere Farben / Stoffe (Auswahl hier, ggf. Preisänderung wg. Stoff)
+ Innen-/Außentasche (mit Klettverschluss) möglich
+ 3-farbig
+ andersfarbiger Boden

Optionen bitte VOR Kauf mit mir absprechen

Preise
Die Tasche alleine kostet 34,00 Euro, das Set (inkl. Tasche, Tampontasche, Slipeinlagenhülle) kostet bei mir als auch in meinem Dawanda-Shop 40,00 Euro.

Noch Fragen oder Vorschläge? Schreibt mir eine E-Mail.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s