Wechseldeckel Change.Me „Elias/grün/blau“

Für die „Change.Me“-Tasche habe ich zwei neue Deckel gefertigt, die im Rahmen einer Auftragsarbeit bestellt wurden. Hierbei handelt es sich um einen Kinderdeckel, gefertigt aus schwarzen Cord (Untergrund) sowie einem blauen oder grünen Baumwollstoff, der als als Motive lauter kleine, weiße Elche trägt.

Deckel "Change.Me Elias/blau"
Deckel "Change.Me Elias/grün"

Beide Deckel sind für die „Change.Me“ einzeln zum Einzelpreis von 9,00 Euro über meinen Dawanda-Shop erhältlich.

Advertisements

4 Gedanken zu “Wechseldeckel Change.Me „Elias/grün/blau“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s