Neue Stoffe verfügbar

Heute ging es wieder zum Möbelschweden, zahlreiche Stoffe lockten, zumal ich auch noch andere Stoffe WIEDER benötigte, die schon wieder leergekauft wurden :) Bei der Gelegenheit ließ ich die Verlockungen also zu und kaufte noch ein wenig von den Stoffen, die mir beim letzten Einkauf nicht aufgefallen waren (oder vielleicht gar nicht da waren).

Mistelzweige/grau Blau-weißes Karo gross Rot-weißer Karo groß Billiard

Außerdem tätigte ich in den letzten Tagen noch folgende Einkäufe:

iFlower wenn Apple Flower heißen würde Feincord/violett Blumenmeer/gelb Im Verkehr

Es reicht für’s Erste :)

2 Gedanken zu “Neue Stoffe verfügbar

  1. Oh Super … ich hoffe Du hast den Stoff für meine bestellte Fanny auch noch bekommen ;-)
    Ansonsten der „Billiard-Stoff“ gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht wäre das eine Option für meine erste „Change Me“
    aber erstmal freue ich mich auf meine zweite „So oder so“ ;-)
    LG Sabrina

Kommentar verfassen

