Dawanda: -11 Prozent auf Taschen

Dawanda rockt! Die Dawanda-Aktion „Der späte Vogel fängt den Wurm“ bringt für die jeweilig gültige Aktionskategorie 11 Prozent auf an der Aktion teilnehmenden Produkten. Die heutige Kategorie ist „Taschen“. Von 20 bis 0 Uhr gibt es bei Dawanda Taschen um 11 Prozent günstiger. Auch meine Taschen bei Dawanda sind für diese Aktion vorgemerkt, also sind sie heute abend 11 Prozent billiger. Ein Grund nicht länger zu zögern, sondern zuzuschlagen.

3 Gedanken zu “Dawanda: -11 Prozent auf Taschen

  1. Oh, danke für den Hinweis. Darf ich mir diesen Text mit Bild gerade eben mal kopieren? (Ich bin faul, ich gebs ja zu ;) )

Kommentar verfassen

