System-Error!!!

Das Betriebssystem musste erneuert/reanimiert werden, weil verschiedene Fehler aufgetreten sind. Wahrscheinlich ein Virus?! Es wurden auch brav vorher alle vorhandenen eMails und Einstellungen gesichert, doch leider lassen sich diese jetzt nicht wieder hochspielen. Mist, verdammter! Nun habe ich ein, zwei klitzekleine Problemchen:

Mir fehlen sämtliche Adressen offener Bestellungen. Es ist jetzt nicht die Masse, aber sie fehlen eben. Und leider habe ich auch die eMailadressen nicht mehr, so dass ich die Damen auch nicht mehr anschreiben kann. Ich bitte euch also, wenn ihr hier mitlest, meldet euch bitte bei mir!

Und auch sonst, habt ihr in den letzten zwei, drei Tagen irgendwelche eMails an mich geschickt, bitte nochmal machen. Danke :)

Kommentar verfassen

