Slipeinlagenhülle „Strawberry Spring“

Passend zu meiner derzeit wirklich beliebtesten Tasche (So.Oder.So „Strawberry Spring“) gibt es nun auch die Slipeinlagenhülle „Strawberry Spring“. Bisher hatte ich nur die Tamponhülle geschafft. Nun gibt es beide Hüllen und ich habe sie sogar „auf Lager“ :)

Slipeinlagenhuelle Strawberry Spring

Im Set gibt es die beiden Hüllen für nur 6,00 Euro.

Hygienehüllenset Strawberry Spring

Slipeninlagenhülle einzeln: 4,99 Euro
Tamponhülle einzeln: 2,99 Euro
Im Set: 6,00 Euro

Sonst noch Wünsche?

Ein Gedanke zu “Slipeinlagenhülle „Strawberry Spring“

  1. „Passend zu meiner derzeit wirklich beliebtesten Tasche“ – lustig, wenn mein feedreader dann „Herr Schwaner“ als Autor angibt ;)

Kommentar verfassen

