So.Oder.So „Oder So“

So. Mal was ganz anderes: Meine neueste Tasche aus der Wendetaschen-Kollektion „So.Oder.So“ ist das Modell „Oder So“. Warum so kreativ? Einfach so. Nein, weil eine dritte Farbe gewünscht war und dadurch die Wendetasche noch mehr individuelles Muster zu bieten hat: Die Innenseite, die auch außen getragen werden kann, ist aus rotem Baumwollstoff, die Außentasche besteht aus zwei Seiten: Einem rosa-blauem Blumenstoff in Babycord als auch einem blauen Baumwollstoff, der farblich zu den Blautönen des Babycords korrespondiert. Eine herrliche Wahl. Und so sieht die „Oder so“ aus:

So.Oder.So "Oder so" - Wendetasche

Wie für alle So.Oder.So-Modelle gilt natürlich das Prinzip der Wendetasche – einmal umgestülpt, schon ist ein neuer Look hergestellt. Und: Die So.Oder.So transportiert mit ihrem breiten Schulterriemen bequem Einkäufe aber auch große Aktenordner und ist somit ideal als trendige Schwerstarbeiterin.

Dazu biete ich auch passende Hüllen für Slipeinlagen oder Tampons an (in Accessoires), Setpreise sind anzufragen.

Advertisements

4 Gedanken zu “So.Oder.So „Oder So“

  1. Hallo,

    habe heute meine neue Wunschtasche erhalten…juhu, sie ist toll. Ich kann Frau Rieke an Euch alle nur empfehlen. Tolle Sachen, auch das Kleid „Emma“ ist ein echter Mama-Traum…

    Liebe Rieke Vielen Dank, freu mich!

    LG, Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s