So.Oder.So „Pink Lady“

Eigentlich sollte es ja eine So.Oder.So „Rosenträume“ werden – doch der Stoff ist bei meinem „Dealer“ ausverkauft und wird auch nicht mehr nachbestellt. Also wurde aus den Rosenträumen eine „Pink Lady“: Ein dunkelbrauner Babycord mit rosafarbenen (Hibiscus?!-) Blüten auf der eine Seite, auf der anderen Seite ein rosafarbener Unistoff.

wendetasche-pinklady-vorne1

Wie für alle So.Oder.So-Modelle gilt natürlich das Prinzip der Wendetasche – einmal umgestülpt, schon ist ein neuer Look hergestellt. Und: Die So.Oder.So transportiert mit ihrem breiten Schulterriemen bequem Einkäufe aber auch große Aktenordner und ist somit ideal als trendige Schwerstarbeiterin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s