So.Oder.So „Doggy-Style“

Meine neuste Kreation aus der So.Oder.So-Wendetaschenkollektion ist die „Doggy-Style“ — ein Schelm, wer anderes dabei denkt. Denn auf Nachfrage habe ich eine Tasche angefertigt, die künftig das Reiseutensil eines Wiener Hundes sein wird. Dazu habe ich die So.Oder.So ein wenig kleiner gemacht, damit der Hund auch genügend Sichtfeld hat und auf die eine Seite ein grüne, tiefe Tasche genäht, die schön unauffällig sein sollte – für die Geldbörse versteht sich.

wendetasche-doggystyle-vorne

Dennoch bleibt es eine So.Oder.So: Wie für alle So.Oder.So-Modelle gilt natürlich das Prinzip der Wendetasche – einmal umgestülpt, schon ist ein neuer Look hergestellt. Und: Die So.Oder.So transportiert mit ihrem breiten Schulterriemen bequem Einkäufe aber auch große Aktenordner und ist somit ideal als trendige Schwerstarbeiterin.

Dieses Mal eben als das mobile zu Hause für einen Hund.

7 Gedanken zu “So.Oder.So „Doggy-Style“

  1. Hui!
    Da freue ich mich aber schon sehr.
    Schaut wirklich super aus.

    Hoffe, dass Berti auch dann für ein Foto still hält.

    LG aus Wien
    Barbara

  2. Hallo!
    Muss noch einen Nachtrag machen;
    Berti ist bis jetzt noch nie in der Tasche gesessen….
    Kann er auch nicht, weil ich sie als Handtasche nutze seit dem ich sie bekommen habe.

    Aber ein Foto gibts sicher noch…..

    LG
    Barbara

    PS: wegen noch einer Tasche melde ich mich. Nachdem du ja dauernd neuen Stoff bekommst, tu ich mir extrem schwer. Momentaner Favorit wären die Quadrate mit schwarzem oder dunkelblauen Cord.

  3. Gibt es diese Tasche mit den gleichen Stoffen und der kleinen Tasche vornedrauf auch in der „normalen“ Größe?

    Diese Stoffe gefallen mir in der Kombination irgendwie am besten!

Kommentar verfassen

