Eins geht noch …

Noch ein „Emma“-Kleidchen ist der Tage entstanden :) Kein Wunder, bei deeeeem Preis.

Kleidchen Emma auf rosa mit bunten Blumen

Alle bisherigen “Emma”-Kleidchen finden sich hier.

4 Gedanken zu “Eins geht noch …

  1. @ Kassiopeia: Ich muss dir sogar sagen, dass der Stoff schon fast weg ist. Zumindest hier bei mir. Also für ein Kleidchen reicht es nicht mehr :( Ob ich ihn noch mal bestellen kann, weiß ich leider auch nicht…

  2. *jaja* Wer sich zu spät entscheidet, den bestraft das Leben! Den wollt ich doch damals schon für eine Tasche, aber das schlechte Gewissen wegen der teuren Taschenkauferei nach Toms Geburt, hielt mich blöder Weise davon ab. Das hab ich nun davon!

Kommentar verfassen

