Schürzenkleidchen „Klara“

Frau Feuervogel fragte einmal nach einem Schürzenkleidchen. Vielleicht meinte sie ja so eins?

Das Kleidchen kann gewendet werden, also rechts- als auch linksrum getragen werden, was es besonders vielseitig macht. Ob als „echtes“ Kleidchen oder nr als Oberteil über einer Hose, „Klara“ ist dabei.

Bei Bedarf können auch Taschen und Applikationen verarbeitet werden.

10 Gedanken zu “Schürzenkleidchen „Klara“

  1. Wunderschön. Und genau der Schnitt den ich gemeint habe. (Soweit man das ohne Anprobieren sehen kann.) Ich habe jetzt ein bisschen gezögert, weil ich nicht so recht wusste, was ich jetzt dazu sagen soll. Also frage ich mal vorsichtig: Was würde solch ein Kleidchen denn kosten? Und wären auch andere Farben denkbar? Ich bin ja immer sehr für „rot und kleingemustert“ …

  2. Supersüß, darf ich auchmal ganz dreist fragen wo man jetzt den Schnitt herkriegt ?? Jeder beschreibt dieses Schürzenkleidchen – is ja auch süß, möchte gerne auch eins Nähen für mein Patenkind …..
    Danke :-)

Kommentar verfassen

