Wärmflasche „Idylle“

Wer den Wärmflaschenbezug „Frosch“ schon mochte, wird „Idylle“ lieben: Der Hals ist etwas schmaler und wirkt dadurch weniger plump, sondern viel eleganter. Der grüne Cordstoff des Bezuges ist sowohl an der Halsöffnung als auch an der Einschlupflasche für die Wärmflasche mit rot-weiß-kariertem Band eingefasst. Der Hals ist mit einem blauen Band mit Pilzen verziert. Die Rückseite des Bezuges, als auch die bauchige Vorderseite eignen sich hervorragend für Applikationen (Motive/Namenszüge).

Grundpreis
Der Wärmeflaschenbezug „Idylle“ für 2-ltr-Wärmflaschen in bebilderter Variante aus grünem Cord kostet 16,90 Euro.

Wie immer sind bei mir Stoffe und Farben verhandelbar. Auch Applikationen (Motive/Schriftzüge) können mit mir abgesprochen werden. Dies wirkt sich aber auf den Preis des Bezuges aus.

Zusätzlich kann bereits eine Wärmflasche für einen Aufpreis von 3,50 Euro dazubestellt werden.

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein

2 Gedanken zu “Wärmflasche „Idylle“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s