Dieser Stoff!!! Aaaah!

Also dieser ach so tolle Taschenstoff, ihr wisst schon, der braune, den ich für meine Tasche verarbeitet habe. Der regt mich ja sowas von auf. Beim Aufzeichnen der Schnittkanten für die bestellte Tasche musste ich mich so ärgern, weil der immer so verrutscht und so leicht und fluffig ist, dass ich vor lauter Wut meine neue (!) rosa Schneiderkreide in 1000 Stücke zertrümmert habe. Nein, ich bin in keinster Weise jähzornig.

3 Gedanken zu “Dieser Stoff!!! Aaaah!

  1. oh:( sollte das meine tasche gewesen sein, finde ich aber, dass sie einen guten lebensstart hatte. ich bin auch so eine rosakreide in 1000 stücke zerreisserin:))

Kommentar verfassen

