Blöd

Heute kam die erste meiner zwei Stoff-Bestellungen und ich bin enttäuscht. Erstens ist die Bestellung nicht vollständig und der Kundendienst – weil Samstag – natürlich nicht erreichbar. Und Zweitens entspricht der Stoff nicht meinen Vorstellungen. Die Muster sind alle vieeeel zu groß – das sah im Internet nicht so groß und weitläufig aus und eine Maßangabe gab´s auch nicht. Für meine eher kleinen Nähgeschichten bekomme ich ja kaum ein Motiv drauf… Mist!!!!


Was kann ich damit nur machen? Irgendwelche Vorschläge? Soll ich die Sachen einfach wieder zurück schicken? Ob das überhaupt geht, schließlich wurde er ja für mich zugeschnitten, wenn es auch jeweils ganze Meter sind…

15 Gedanken zu “Blöd

  1. naja die zweite lieferung ist ja von einem anderen shop und da war dann ein kugelschreiber auf dem stoff-bild, so dass ich sehen konnte, wie es sich verhält. es sei denn, die haben aus jux einen riesen-kugelschreiber draufgelegt :)

    ich ruf´ da am montag einfach mal an, und wenn sie den stoff nicht zurücknehmen, dann mahne ich sie ab, weil sie nur zwei wochen rückgaberecht gestatten, es aber vom gesetz her vier wochen sein müssen ;) *ironieoff*

  2. das wird wohl ein normaler kugelschreiber gewesen sein… hoff ich doch :)

    frechheit siegt, also ruhig mal den vorstoss wagen mit den 4 wochen ;) mehr als „nein“ können die nicht sagen.

  3. Hallo,

    mixen Sie die blauen Stoffe zusammen und machen eine nette Patchwork-Arbeit draus, oder eine Handtasche.

    Das funktioniert auch mit diesen größeren Mustern sehr gut.

    LG
    bekki

  4. @ wortman: aber wenn ich das denen doch schon vorher petze, dann nehmen die das vielleicht raus und ich habe keine grundlage mehr ;)

    @ bekki: hm, patchwork hab ich schon vor, aber dann doch mit anderen mustern. das mit der tasche muss ich mir vielleicht nochmal überlegen, wobei das mit den kindermotiven eher weniger schön ist :) zumindest für mich…

    @ madebymama: ca. 60 eur, wobei ja noch ein stoff fehlt (es handelt sich jeweils um 1 meter) und den weihnachtsstoff würde ich auf alle fälle behalten wollen.

  5. Gibt es sonst noch einen den Du behalten würdest???

    Wenn Du die auf gar keinen Fall wieder zurück geben kannst, würde ich die wirklich so verkaufen, frag doch mal im Blog rum, ob nicht jemand was haben möchte.
    Ich würde auch was nehmen.- kann Stoff immer gebrauchen.

  6. Mh – aus dem Toternkopfstoff könnte man vielleicht ein Segel für ein Jungs-Piratenzimmer machen?
    Alle anderen Stoffe kann ich mir auch kleinformatig gut vorstellen… Dann ist halt keine ganze Blume drauf, sondern nur ne halbe. Macht doch nix – sieht’s eben moderner aus. ;)

Kommentar verfassen

