Los geht´s!

Ich war fleißig und habe vier weitere Schürzen in gleicher Bau- und Designweise wie der von Paul genäht.

schurze

img_3864img_38621

Es darf also gekauft werden, mit 14 EUR seid ihr dabei. Wobei eine Schürze schon für June bzw. Bennet reserviert ist. Es bleiben also noch drei übrig. Bei Interesse bitte per Kommentar oder Mail melden.

7 Gedanken zu “Los geht´s!

  1. Ich bin platt – hat Dein Tag mehr wie 24 Std.???

    Ich schliesse mich der Meinung von Frau Kathy an (kopfschüttel) und fühle mich mal wieder wie ein absolute Niete, weil ich hier in 24 Std. meinen Kruscht kaum auf die Reihe kriege – ich hoffe, es wird besser, wenn der Schreibkram abgewickelt, Mäuslein in ihren Ablauf gefunden hat, meine Bügelwäsche die Heinzelmännchen bügeln, der Boden eine Antikrümelantifleckausrüstung hat….etc. ;-)

    Sehr schöne Sachen nähst Du da!!!!

Kommentar verfassen

